Navigation überspringenSitemap anzeigen

Marina Mndrucic - Dipl. Krankenschwester & Kosmetikerin

Über uns Beautysalon Wien - Marina Mndrucic

Mein Werdegang...

Marina Mndrucic

Bevor ich begann, Heilsalben, Kräuteröle, Teeblätter, Masken und Vitamine auf die wirksame Anwendung für die Haut zu untersuchen, war ich zehn Jahre als Dipl. Krankenschwester tätig. Heute kann ich meinen Traum verwirklichen. Meine Arbeitskraft nicht nur im Wirken der Gesundheitsvorsorge und in der Pflege von Kranken, sondern mein Wissen auch für Ästhetik und Schönheit einzusetzen.

Kontakt aufnehmen

Die Eröffnung eines eigenen Studios war geprägt von der Vision, Gesichter ästhetischer zu formen, Hautprobleme exzellent zu lösen, die Schönheit zu fördern, aber auch Frauen zu mehr Heiterkeit, Gelassenheit und Ausstrahlung zu verhelfen.

Standort 1210 Wien:

1210 Wien, Steinheilgasse 56

Online buchen
Standort 1210 Wien
Standort 1210 Wien
Standort 1210 Wien

Standort 1160 Wien:

1160 Wien, Ottakringerstraße 151, Im Gesundheitszentrum Ottakring
Im Gesundheitszentrum Ottakring

Online buchen
Standort 1160 Wien
Standort 1160 Wien
Standort 1160 Wien

Viele Frauen arbeiten in Job und Haushalt hart, und das macht Ihnen zu schaffen. Um mit all dem fertig zu werden, gibt es heute im Studio MM ein wohltuendes Rezept: Öfter einmal relaxen. Denn Wechsel von Spannung und Entspannung tut gut. Vor allem dann, wenn verspannte Gesichtszüge wieder in Richtung lockere Schönheit gleiten.

Unsere Philosophie Die Haut einer Frau ist die Erweiterung Ihrer Persönlichkeit!

Grundbehandlung? Einfach nur massieren lassen? Das ist Schnee von gestern. Das bringt der Schönheit nur für einige Stunden etwas, hat aber keine Langzeitwirkung. Was will die moderne Frau heute? Gesund sein! Fit sein! Schlank sein! Absolut top aussehen! Jedes Alter zeigt spezielle Hautzustände: Jüngere Frauen kämpfen gegen Unreinheiten und Akne. Ab 30 wollen die Stützelemente der Haut, die Collagene und elastischen Fasern wieder aufgebaut werden. Ab 40 beginnt spätestens der Kampf gegen Falten und Fältchen. Verspannte Muskeln verzerren das Gesicht. Ab 50 sind regelmäßige Hautkuren unumgänglich.

Klassische Behandlungen

Nicht teuer. Nicht billig. Nur besser.

Punktgenaue Hautverbesserung kommt nicht von ungefähr. Das entsteht nur durch ein synergetisches Zusammenwirken von Pflege in der Kabine und der Weiterpflege zu Hause. Die moderne Dermatologie erkennt die Haut als synergetisches System. Alles ist ein Fließen vergänglicher Teilchen. Synergetische Kosmetik ersetzt verlorene Substanzen, repariert Schwachstellen, erneuert die Schönheit. Weil das Ganze mehr ist als die Summe der Teile, mehr als Wirkstoffe, mehr als die Behandlung, hat die Pflege zu Hause eine weitreichendere Bedeutung. Gründlichkeit kommt der Haut zu Gute.

Zum Jung- bleiben gibt es keine alternative. Jeder Besuch wird zum Wohlfühlgenuss.

In der Kosmetik sind Wunder selten. Biologische Hautverjüngung gelingt nicht von heute auf morgen, sondern nur durch konsequente und beste Pflege. So halte ich es mit dem Leitgedanken von Mahatma Ghandi : „Vieles wird erreicht durch Geduld.“ Schönheit ist nicht einfach junges Aussehen: Es bedeutet vor allem, bis ins hohe Alter gesund, glücklich und gepflegt auszusehen. Wem sein Aussehen viel wert, seine Gesundheitsvorsorge wichtig und seine Figur bedeutsam ist, der findet im Studio MM die allerbeste Hilfe.

+43 650 - 487 73 51
Zum Seitenanfang